Difference between revisions of "User:Aberaber"

DETAILS
[+/-]

Widgets

Widgets<bs-widget-edit>

Wanted pages
Who is online?
From Asterix & Friends - Wiki
Jump to: navigation, search
(Höre auf zu Spielen und am AF-Wiki aktiv weiterzuarbeiten)
 
Line 1: Line 1:
 
====Hallo liebe Asterix and Friends - Spieler,====
 
====Hallo liebe Asterix and Friends - Spieler,====
ich bin aberaber und spiele seit November/Dezember 2014 sehr regelmäßig und habe viel Erfahrung mit dem Onlinespiel Asterix and Friends gemacht und möchte hier im Wiki euch allen möglichst viele Information, leicht verständlich, zur verfügung stellen. Falls ihr Fragen an mich habt bin ich im  '''[https://forum.asterix.sproinggames.com/index.php?page=User&userID=44822 Forum]''' und im '''[https://www.asterix-friends.com/de/ Spiel]''' unter aberaber zu finden
+
ich bin aberaber und habe von Nov 2014 bis Nov 2017 sehr regelmäßig gespielt. Dabei habe ich viel Erfahrung mit dem Onlinespiel Asterix and Friends gemacht und haben einen Teil meines Wissens hier im Wiki verewigt. Hoffentlich findet ihr das eine oder andere, was ihr vllt noch nicht wusstet
  
 +
Aufgrund von privaten Gründen und des fehlenden Spielreizes für mich, habe ich im Sep 2018 beschlossen endgültig mit AF aufzuhören. Falls es Fragen/Anregungen/etc habt bitte wendet euch an die anderen Wiki-User, ich werde nicht mehr erreichbar sein. (Dies gilt auch fürs [https://forum.asterix.sproinggames.com/index.php?page=User&userID=44822 Forum] und [https://game.asterix.sproinggames.com/client/play/index.php?_=1536228536&game=ef817df01367edfece0ae257c1f86b6a&player=1642106&locale=de InGame]). 
 +
 +
Wenn's schnell gehen muss, könnt ihr euch auch im [https://forum.asterix.sproinggames.com/index.php?page=Board&boardID=139 Forum] melden, dort hilft schnell ein Mitspieler weiter ;-) 
 +
 +
 +
Viel Spass mit dem AF-Wiki
  
Viel Spass mit dem AF-Wiki
 
  
 
lg aber
 
lg aber
  
  
PS: Vielen Dank an alle Helfer InGame, Forum, Gilde, Freunde etc. die mir immer zur Seite standen wenn es um die Beschaffung von Daten und Verbesserungsvorschlägen ging. Falls ihr noch Daten-Lücken gefunden habt und diese Infos habt, könnt ihr mir diese gerne InGame an aberaber schicken. Vielen Dank :)
+
PS: Vielen Dank an alle Helfer (InGame, Forum, Gilde, Skype, etc), ihr habt einen wesentlichen Anteil an den entstandenen Seiten geleistet.

Latest revision as of 10:10, 6 September 2018

Hallo liebe Asterix and Friends - Spieler,

ich bin aberaber und habe von Nov 2014 bis Nov 2017 sehr regelmäßig gespielt. Dabei habe ich viel Erfahrung mit dem Onlinespiel Asterix and Friends gemacht und haben einen Teil meines Wissens hier im Wiki verewigt. Hoffentlich findet ihr das eine oder andere, was ihr vllt noch nicht wusstet. 

Aufgrund von privaten Gründen und des fehlenden Spielreizes für mich, habe ich im Sep 2018 beschlossen endgültig mit AF aufzuhören. Falls es Fragen/Anregungen/etc habt bitte wendet euch an die anderen Wiki-User, ich werde nicht mehr erreichbar sein. (Dies gilt auch fürs Forum und InGame). 

Wenn's schnell gehen muss, könnt ihr euch auch im Forum melden, dort hilft schnell ein Mitspieler weiter emoticon 


Viel Spass mit dem AF-Wiki


lg aber


PS: Vielen Dank an alle Helfer (InGame, Forum, Gilde, Skype, etc), ihr habt einen wesentlichen Anteil an den entstandenen Seiten geleistet.