Difference between revisions of "Erfahrungspunkte"

DETAILS
[+/-]

Widgets

Widgets<bs-widget-edit>

Wanted pages
Who is online?
From Asterix & Friends - Wiki
Jump to: navigation, search
(Verwendungsmöglichkeiten)
Line 1: Line 1:
 +
Das tut uns Leid. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, sie wird demnächst verfügbar sein. Stöber doch so lange weiter im Wiki.
 +
 +
Hier gehts zur '''[[Startseite]]'''.
 +
 +
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
 
{| class="tipbox"
 
{| class="tipbox"

Revision as of 16:38, 5 June 2017

Das tut uns Leid. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, sie wird demnächst verfügbar sein. Stöber doch so lange weiter im Wiki.

Hier gehts zur Startseite.


Allgemeines

icon xp drop 6.png
Die Erfahrungspunkte dienen dazu im Level auzusteigen und zeigen wie aktiv man ist. Mit höheren Level sind weitere Gebäude, Gebäudestufen, Waren und mehr freigeschaltet. Die Menge die für jedes Level benötigt wird nimmt exponentiell zu. 

Weitere Währungen

Beschaffung

Beschaffung - Erfahrungspunkte
Bild Ort Detail

Verwendung

Verwendung - Erfahrungspunkte
Bild Ort Detail
Authors